Toll !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 November, 2007 um 08:50:17

Antwort auf: Re: Lambdasonde: Einbauort? von Martin am 19 November, 2007 um 23:21:03:

Hallo lieber Martin,

:Es hat ja jedeR seine Bereiche, wo er/sie sich nicht auskennt.

Zuerst einmal darf ich Dir für Deine politisch korrekte, geschlechtsneutrale Ansprache der Leser/Innen danken.
Ich überlege, diese vorbildliche Ausdrucksweise auf einer der nächsten Schulansprachen zu verwenden.
"Liebe Kinderinnen und Kinder..." sollte da den Erfordernissen geschlechtsnegierender Gleichmacherei ausreichend Rechnung tragen. :-)

:Möchtest du, dass dich jemand verarscht dafür, dass du auf eine Frage gestoßen bist, dessen Antwort du in einem Forum zu finden hoffst?

Jetzt mal wieder im Ernst:
Es lag und liegt mir fern, den Dixi in der von Dir unterstellten Art zu behandeln.
Mein Gott, jetzt muß man sich bei einem kleinen Witz hier schon anmachen lassen, als wäre man im BoFo. :-(

Wenn sich der Dixi beschwert hätte - gut. Dann stell ich das klar und entschuldige mich dafür.
Glaubst Du der hätte nicht genug Arsch in der Hose, mich anzusprchen wenn er das genauso empfinden würde ?
Seltsame "soziale Hilfe", die augenscheinlich keiner will...

Auch ja, die Funktion der Lambdasonde hätte man bei Interesse auch rausfinden können.
1 x in Wikipedia
1 x ins HPN-Forum
Und alles wäre geklärt.

Aber nachdem DU ja so nett warst, alles zu erläutern, braucht Dixi jetzt ja nicht mehr seine Suchfertigkeiten im Internet zu vervollkommnen.
Dafür gebürte Dir lieber Martin, eigentich der Dank der gesamten Gemeinde. ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S:
Folgende :-) ;-) :-P :-( darf der geneigte Leser an passender Stelle
gerne eigenständig in den obigen Text einsetzen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]