Pikiert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 November, 2007 um 11:48:45

Antwort auf: Noch einmal Zynismus? von Martin am 20 November, 2007 um 11:25:41:

Hallo Martin,

die heutzutage wie selbstverständlich eingeforderte "political correctness" geht mir zunehmend auf die Nerven.
Und ich empfinde es als völlig übertrieben, in diesem Forum "Geschlechter einbeziehend"e Bezeichnungen zu nutzen.

: Ich möchte diesem Forum Information entnehmen

Leider geht es nicht (nur) darum, was wir als Einzelne wollen. Aber jeder darf sich was wünschen.
Ich z.B. wünsche mir zu Weihnachten humorvolle Forenteilnehmer.
Und evtl. noch keine anonymen mehr. ;-)

Ansonsten bietet die ausschließlich textliche Auseinadersetzung bekanntermaßen viel Raum für persönliche Fehleinschätzungen.
Meine hätte ich gerne durch einen persönlichen Kontakt mit Dir revidiert.
Leider sind auch Deine Kontaktmöglichkeit eher eingeschränkt.
(Du kannst mir aber gerne eine mail schicken, am besten mit Telefon. Wahrscheinlich stellen wir dann fest, daß der andere jeweils gar nicht so ein Depp ist...) :-)

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]