Re: Lambdasonde: Einbauort?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 November, 2007 um 21:13:33:

Antwort auf: Re: Lambdasonde: Einbauort? von Stephan am 18 November, 2007 um 19:15:00:

Hi Stephan,

....

: wenn Du schon mal dabei bist, finde bitte erst mal raus warum Dein Motor Öl schmeißt (meine Theorie...) bevor Du ölhaltige Abgase auf die arme Sonde losläßt.

Logo. Hier ist ein ziemlich schweres Paket, das geht morgen zu einem Dir gut bekannten Herren, mit dem ich letzte Woche bereits geplaudert habe ...

: Ich bin ischer, daß Chris begeister wäre, diese ölverseucht wieder zu bekommen.

Acuh logo. Wobei der noch ein paar andere Wunden zu versorgen hat...!

: Mein bescheidener Vorschlag wäre, die Lambadasonde
: - weiter weg vom Auslaß
: - tendenziell hängend
: einzubauen.
: Temperatur und Kondensat spielen bei diesen Überlegungen die entscheidende Rolle.

: Ach ja, mit einer Sprungsonde wird das mit dem Einstellen eher mühsam.
: Breitbandsonden mit Controler sind da das Mittel der Wahl - das weiß CaE aber inzwischen vollumfänglich denke ich... ;-)

Thx!
Dann war das mit dem Kondenswasser also richtig, und jetzt fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren, woher dieses verwaiste Bit in meinem Speicher kommt...

Qrüße - Gerd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]