Im unterstellen seid Ihr ja Spitze...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 16 November, 2007 um 11:11:21:

Antwort auf: Re: Schätz(chen)runde... von Yeti am 16 November, 2007 um 10:10:07:

Hallo Stephan, hallo Yeti,

ich möchte mal unbescheiden darauf hinweisen, dass ich vor einigen Jahren an der Entwicklung der Werkstoffe von keramischen Ventilen aus Siliziumnitrid und gespritzten Wärmedämmschichten für Dieselkolben beteiligt war. Auch wenn ich inzwischen schon einige Jahre wieder auf Seiten des Stahl bin, sind mir die Temperaturen und Begriffe noch geläufig. Ich habe lediglich einen ganz einfachen, kostengünstigen Lösungsansatz für Gerds Frage angeboten, der von euch bzw. Dir, Stephan, gleich ziemlich anmaßend bezweifelt wurde. Tut mir den Gefallen und mischt euch nicht in Diskussionen ein, zu denen Ihr nicht beitragen wollt oder könnt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]