Re: Schätz(chen)runde...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 16 November, 2007 um 10:10:07:

Antwort auf: Re: Schätz(chen)runde... von Stephan am 16 November, 2007 um 09:46:28:

:Hallo Du Wanderbaustellenleiter,

ganz ruhig bleiben. Ich denke so manche hier in den Raum gestellte Temperatur würde der Schreiber nochmal "überschätzen", bekäme er ein Diagramm zu Gesicht, welches den Verlauf der Streckgrenze des Materials über der Temperatur zeigt und einer erklärte es ihm.
Denn entscheidend für die bleibende Änderung der Figur und den Bauteilausfall ist nun mal die Streckgrenze. Aggregatzustand wechseln - Du meine Güte!

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]