Danke, genau die Info von Markus hat mir gefehlt! (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 29 November, 2006 um 19:00:03:

Antwort auf: Bitte um Hilfe bei Teile-Identifikation von KR3200GRSPD am 26 November, 2006 um 18:31:57:

: Moin!

: Habe leichtsinnig ein paar Teile gekauft und bin mir jetzt nicht mehr sicher woher die sind ...

: Es handelt sich um:
: 1. HAG 33/11 mit Felge 4.00 17" MT H2, vermutlich von 1100 GS
: 2. Schwinge (2 312 232), vermutlich von 1100 GS
: 3. Schwinge (2 338 130), vermutlich von 1150 GS

: Durch den ETK (01/2006) habe ich mich schon gewühlt, kann aber nichts finden, auch bei alten Nummern nicht.

: Wollte die Schwinge und den HAG für meinen "HPN Sport"-Umbau einsetzen, aber wenn ich das richtig verstanden habe taugt das HAG dafür nicht. Jetzt geht's noch drum, ob eine von den beiden Schwingen was taugt ...
: Und für die Bucht sollte ich ja wissen, was ich verkaufe ;-)

: Vielen Dank für Eure Hilfe!

: Grüße
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]