Bitte um Hilfe bei Teile-Identifikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 26 November, 2006 um 18:31:57

Moin!

Habe leichtsinnig ein paar Teile gekauft und bin mir jetzt nicht mehr sicher woher die sind ...

Es handelt sich um:
1. HAG 33/11 mit Felge 4.00 17" MT H2, vermutlich von 1100 GS
2. Schwinge (2 312 232), vermutlich von 1100 GS
3. Schwinge (2 338 130), vermutlich von 1150 GS

Durch den ETK (01/2006) habe ich mich schon gewühlt, kann aber nichts finden, auch bei alten Nummern nicht.

Wollte die Schwinge und den HAG für meinen "HPN Sport"-Umbau einsetzen, aber wenn ich das richtig verstanden habe taugt das HAG dafür nicht. Jetzt geht's noch drum, ob eine von den beiden Schwingen was taugt ...
Und für die Bucht sollte ich ja wissen, was ich verkaufe ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]