Re: Agros?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 28 November, 2006 um 20:19:01:

Antwort auf: Agros? von bertrand am 28 November, 2006 um 19:30:12:

: Warum scheint es mir so das hier im Forum viele aufgestaute Aggressionen ablassen?

: Natürlich werden hier Teile angeboten, verkauft, benötigt, Fragen gestellt (die für die Einen unnötig sind und für die Anderen sehr ernst gemeint) und beantwortet.
: Auch gut das viele Ihren Senf zu was auch immer dauzgeben.

: Aber warum sind denn immer viele so negativ zu vielen Dingen eingestellt?

: Die Schek-BMW, Auktionshaus, etc, mal ganz zu schweigen von den kontroversen HPN/HP2...?

: Da kommen oft Kommentare, die meiner Meinung nach nicht in ein Forum dieser Art gehören (auch das natürlich wieder sehr subjektiv).

: Wo ist das Miteinander und die Hilfsbereitschaft der letzten Jahre?

: Nur ein Denkanstoß eines viel lesenden "Users"..

Hallo Betrand!

Das schöne ist doch die Anonymität! Richtig schlechte und freche Beiträge haben seltenst einen Namen des Autors darunter stehen. Also kann man nach Herzenslust schimpfen, pöbeln und beleidigen.
Dass diese Tatsache immer häufiger vorkommt, hat damit zu tun, dass ein Internet-Anschluss heute selbst für den letzten Pfennigfuchser erschwinglich ist. Jeder Provider schmeisst dir im Kampf um die Kundschaft Hardware und Anschlussgebühren für lau vor die Füße!
Da darf man sich nicht wundern, dass die ganzen Stammtischproleten, die auch an der Theke nur Scheiße labern können, hier das Maul aufmachen.

Fahr doch mal auf ein Motorradtreffen.. Ich finde, man merkt das.

Soviel dazu, zerreißt mich ;-)

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]