Re: Keine HPN-Rahmenverstärkungen am Straßenkratt /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 19 November, 2006 um 20:31:00

Antwort auf: Re: Keine HPN-Rahmenverstärkungen am Straßenkratt /7 von Alfons am 19 November, 2006 um 13:13:36:

Die Rahmen bis /7 bestehen aus konisch gezogenem Ovalrohr und passen nicht in die HPN Rahmenlehre, die für Rundrohr ausgelegt ist. hat mir der netter Herr Pepperl mal am Telefon gesagt, als ich diesbezüglich nachgefragt habe

:
: Gruß
: Alfons


Hi,

okay - was mir nicht so richtig einleuchtet: warum sollten nicht die Verstärkungen an der Schwingenlageraufnahme möglich sein - und die der Knotenbleche am Steuerkopf?

Na jedenfalls Danke für die Hinweise - wenn der Herr Pepperl es so sagt wird er schon wissen warum :)

Ich habe HPN mal selbst angemailt - die Antwort lasse ich euch wissen.


Gruß, Chtistoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]