Re: Keine HPN-Rahmenverstärkungen am Straßenkratt /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfons am 19 November, 2006 um 13:13:36

Antwort auf: Keine HPN-Rahmenverstärkungen am Straßenkratt /7 von Joerg am 19 November, 2006 um 12:31:45:

: Hi,

: : kann hier jemand von Erfahrungen mit diversen [welchen?] HPN-Rahmenverstärkungen am Straßenrahmen /7 o.ä. berichten?

: Soweit ich weiss, bietet HPN diese Verstaerkungen fuer die /7 *nicht* an ... Grund ist u.a. dass die /7 ein ganz anderes Rahmenrueckgrat hat als die GS und G/S ... dort lassen sich die Bleche wohl nicht "so" anbringen.

: (Was nicht heissen soll, dass es das "nicht gibt" ... aber nicht von HPN)

: : Und die Rahmen [Baureihe 247] sind ja praktisch baugleich, oder?

: Nein.

: Muhgruss aus dem Regenwetter,

: - Joerg

Hallo Forumisti,

bin eigentlich nur stiller und entzückter Mitleser und fahre Straßenkräder - aber hier weiß ich ne Kleinigkeit: Die Rahmen bis /7 bestehen aus konisch gezogenem Ovalrohr und passen nicht in die HPN Rahmenlehre, die für Rundrohr ausgelegt ist. hat mir der netter Herr Pepperl mal am Telefon gesagt, als ich diesbezüglich nachgefragt habe


Gruß
Alfons





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]