Re: Frage dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hammer am 16 November, 2006 um 15:21:39:

Antwort auf: Frage dazu... von rainer-r am 16 November, 2006 um 14:56:40:

: Hi Armin,

: : Scheinbar bin ich der Einzige der den vergroesserten VS im Verhaeltnis zur alten R80G/S schaetze? Glaube das Volumen wurde von 1,5l auf 3,5 Liter angehoben. Das mehr an Dampf war damals mehr als deutlich spuerbar.

: heisst das, Du hast an der G/S den VS gegen den neueren der GS getauscht? Oder vorher die Erkenntnis? Wenn ja, passt das problemlos zwischen Krümmer und Topf oder müssen auch die anderen Krümmer dran?

: Neugierige Grüße

: Rainer (G/S)

Hi Rainer,

Krümmer können bleiben. Doch auf Grund des höheren Volumens mußte ich (vor vielen Jahren) den Sammler sehr schmerzhaft mit dem Hammer bearbeiten und brachte ihm so eine große Delle zu, damit das Rad Platz hatte.

Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]