sagte er nicht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GÜNSTIG? am 16 November, 2006 um 07:11:09:

Antwort auf: Re: Teile für R80 GS von ktmrobert am 15 November, 2006 um 23:19:26:

moin zusammen,


: hpn.de
: Siebenrock.com
: Touratech.de
: q-tech.de


ok, teile haben die, teilweise sicher auch mit sehr gutem preis-leistungsverhältnis.


aber wegen "günstig" empfiehlt es sich vieleicht eher, in dein lokales gratis-mopped-anzeigenblatt zu schauen oder hier oder im Bo-Fo einfach mal ne anfrage zu stellen.


dann bekommst du als neuling auch gleich antworten auf solch brennende fragen wie "passt der auspuff einer R 80 RT an die R 80 GS / Bj. 92?" *

ich habe hier schon so manchen schrott an einen ahnungslosen verhökert und bin selber auf so manchen bauernfänger hereingefallen - letzteres war dann aber in der regel immer noch billiger als sich durch das schwachsinnige ebay-prinzip auf höchstpreise für altteile zu überbieten.

gruss


warzenpower


* = und vor allem: "sitzt der auspuff dann links oder rechts?" *g*

womit du in diesem forum leider auch rechnen musst, ist eine gnadenlose ausnutzung aller lechtsschreib- und sonstiger schwächen - aber das macht es auch so nett und m.e. etwas weniger spiessig und klugscheisserisch als das BoFo, z.B. ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]