Re: Blinkanzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 November, 2006 um 14:40:42:

Antwort auf: Re: Blinkanzeige von QTM am 11 November, 2006 um 19:52:47:

Moin Karin,

mit AHK-Lampenanschluß ist sicherlich die zusätzliche Kontrollleuchte gemeint, die bei Anhängerbetrieb die Funktion des Anhängerblinkers anzeigt. (Fest getaktetes Relais, das, wenn mehr Strom fließt, als es 2 x 21W + Kontrollleuchte entspricht, zusätzlich diese zweite Kontrollleuchte ansteuert).
Jetzt aber zu Deinem Problem:
Wenn ich Dich recht verstanden habe, funzt dich seitenwagenseitig alles so, wie es soll.
Clemens' erster Fahrzeugelektrikmerksatz besagt:
"Alles Mystische is imma'n Masseproblem."
Guck Dir mal die Stelle an, wo der Kabelbaum des Seitenwagens an den der Kuh geknotet ist. (Laß mich raten: Lüsterklemme!) IIRC führen von allen Blinkern Massekabel weg. Falls das von hinten links am Abzweig zum Seitenwagen durchtrennt wurde, guck mal, ob an der Stelle alles koscher ist. Wenn das nicht hilft, nimm einfach mal methodologisch die linken Blinkerbirnen raus und säubere alle Anschlüsse.
Wenn das auch nicht hilft, gib nochmal Laut.

Gutes Gelingen,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]