Re: Blinkanzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 11 November, 2006 um 19:52:47:

Antwort auf: Re: Blinkanzeige von Georg am 11 November, 2006 um 16:54:06:

Hallo Georg

:nicht einen Blinkgeber für Autos mit Hänger eingebaut hast?

ziemlich - denn mein BMW-Händler hat nur Originalersatzteile im Laden. Und den habe ich dann hinter dem Scheinwerfer eingesteckt, wo auch der alte war.

Aber wäre es möglich, dass das Problem irgendwo in der Verkabelung des Seitenwagens liegt? Der rechte Blinker wurde nämlich an den Kotflügel vom Boot verlegt. Was ist denn ein AHKLampenanschluss?
Der Umbau stammt aus vor meiner Zeit und der Kabelbaum musste (so wie's aussieht) ein bisschen Gebastel und Gegammel über sich ergehen lassen.


Grüess us de Innerschwyz ;-)

Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]