viiiiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zu teuer...! am 01 Dezember, 2005 um 09:17:28:

Antwort auf: Alternative von =:o) am 30 November, 2005 um 10:21:33:

moin, =:o)


(da muss man auf der tastatur ja richtig suchen, bis man das zusammengetippt hat ... )

: Nimm eine LC8 für die Straßen und Pisten und für Pisten und Sand eine LC4 660 Rallye Replica dazu. Dann bist Du auch bei 30 kEUR

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: zumindest _meine_ hpn liegt im anschaffungspreis unter 12 k€ - man kann so ein ding, im gegensatz zu einer KTM, schliesslich selbst zusammenbauen ;-)


: und hast sicher mehr Spass.


find ich nicht - aber vielleicht bin ich die LC8 meines kumpels nur nicht lang genug gefahren ...


: Will damit nur sagen: Alternativen gibts immer, zumindest heutzutage. Vor 5 Jahren war die HPN ohne Konkurrenz.


für mich ist ein Flat-Twin mit ausreichend PS und drehmoment und 12 k€ bei 180 KG gewicht *persönlich* immer noch konkurrenzlos ;-)


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]