Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 30 November, 2005 um 08:17:40

Antwort auf: Reifenfrage von michael am 30 November, 2005 um 08:05:00:

Hallo Michael

: ich habe mal ein paar Reifenfragen. Mein Umbau ist bald fertig, und es stellt sich die Frage welche Reifen sollen aufgezogen werden. Stollenreifen passen gut zur Gesamtoptik. Wobei die Ausflüge ins Gelände wohl moderat ausfallen werden. Soll heissen keine Crosspiste. Der Straßeneinsatz bzw. Anteil wird höher sein. Welche Reifen würdet ihr empfehlen ?

Ich für meinen Teil finde da die guten alten Conti TKC80 nicht schlecht. Der kann beides. Aber natürlich keins von beidem perfekt! Vielleicht gibts inzwichen besseres, bin gespannt, was das Forum weiss...

: Ich habe eine R100GS Bj.04-90. In den Papieren steht nur T, es sind aber TL Reifen montiert. Wozu soll ich greifen. T oder TL-Reifen ?.

Da bringst jetzt, glaub' ich, was durcheinander. Oder ich? Meines Wissens ist dieses "T" der Geschwindikeitsindex und hat nix mit TT (tube type) oder TL (tube less) zu tun...

: Danke für die Infos und Gruß Michael
Gerne geschehen...
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]