Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 30 November, 2005 um 08:05:00:

Moin Gemeinde,
ich habe mal ein paar Reifenfragen. Mein Umbau ist bald fertig, und es stellt sich die Frage welche Reifen sollen aufgezogen werden. Stollenreifen passen gut zur Gesamtoptik. Wobei die Ausflüge ins Gelände wohl moderat ausfallen werden. Soll heissen keine Crosspiste. Der Straßeneinsatz bzw. Anteil wird höher sein. Welche Reifen würdet ihr empfehlen ?
Ich habe eine R100GS Bj.04-90. In den Papieren steht nur T, es sind aber TL Reifen montiert. Wozu soll ich greifen. T oder TL-Reifen ?.
Danke für die Infos und Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]