Croisière blanche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 25 November, 2005 um 19:50:09:

Hoi Zämä

jetzt fängt wieder die Saison an, wo ich vermehrt Motorradheftli lese... und da bin ich im "Töff" auf einen Artikel über die Croisière Blanche gestossen, so eine Art Enduromania in den franz. Hochalpen im Januar. (www.grands-randonneurs-motorises.com).

Hat da schon mal jemand teilgenommen? Oder kennt jemanden der...
Ist das möglich, mit einer Kuh da durchzukommen (wenn ich sie bei minus 18 überhaupt ankrieg) oder ist klein und leicht Pflicht?? Hätte da jemand Lust teilzunehmen?

Grüess
Karin

eigentlich könnte ich jetzt ja üben gehen, bei dem Schnee draussen ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]