auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schön! am 29 November, 2005 um 21:46:11:

Antwort auf: Re: schade... von Thomas am 29 November, 2005 um 21:24:18:



: Oh man, das kann ich mir vorstellen :)) Allein das grinsen vom Skifahrer (bist du´s?)..


ne, ne - das ist g-rus-s- harald, und das seil in seinem mund ist natürlich _nicht_ ernst gemeint! (zur nachahmung nicht empfohlen. oder wie das immer heisst)

kleine anmerkung: es heisst natürlich "das grinsen DES skifahrers" ... ;-))

sorry, dieser kleine gag sei mir verziehen ;-)) - Rühmann et. al. in der "Feuerzangenbowle":

Luck: “Ich bin hier wegen dem Schild.”
Schnauz: “Es heisst nicht wegen dem Schild, sonder wegen des Schildes.”


: 100 Touren sind auch beachtlich, mal sehen ob ich das auch irgendwann von mir behaupten kann, die nächste soll jedenfalls Kroatien sein..!


ist auch sehr schön da - nur die einheimischen waren mal wieder zu nix zu gebrauchen...

bild ist vom Ucka - sehr nette schotterstrecken hat´s dort!!

viel spass und gute tour!


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]