ehrwürdige gemeinde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 25 November, 2005 um 16:44:36

hallo alle ihr,
erst kürzlich bin ich auf die seiten hier geschneit, warum so spät weiss ich nicht, wo ich doch schon lange die wunderschönen hpn`s anstaune und noch viel länger g/s fahre. mittlerweile habe ich mich auch durch beinahe alle beiträge gezappt und fast ist mir, als würde ich manche von euch schon persönlich kennen.

bei der lektüre wandelten mich die unterschiedlichsten empfindungen an, dem einen gab ich recht, den anderen fand ich gut, den nächsten bescheuert. besonders einige kleinkrämerische und z.t. hinterfotzige streitereien haben mich als novize er- und abgeschreckt. oder elitentümelei. das fand ich eurer und eurer eigensten absichten unwürdig. wenn im übrigen jeder zuerst einmal auf seine eigenen schwächen klettert, so kann er von dieser hohe aussicht leichter über die macken anderer hinwegsehen. trotzdem gilt immer: jeder wie er will und kann. (genug davon!)
alles in allem hat mich das forum nämlich gut unterhalten. es ist bunt und vielseitig - wie das leben eben auch - da gehört übrigens manchmal auch die reiberei dazu (schluß sag ich!)
also, das forum ist gut, leute, sag ich und noch gar nienicht tot. mich jedenfalls hat es in einer erfreulichen weise interessiert, informiert, amusiert, fasziniert...sodass ich gerne wiederkomme, öfter sogar.

aprospos interessiert, besonders wäre ich das an der ft06 nach schweizirgendwo. ist das ein ritt für alle oder dürfen nur bestimmte mit, die sich kennen, ganz besondere Qfreaks, junge oder alte sind? ich habs irgendwo nicht gepeilt mit der anmeldung. meinereiner (50+g/s) und ein freund (47 und mittelständiger Landwirt mit 5 kühen)fänden eure gemischte gesellschaft toll. nehmt ihr auch zwei liebe senioren mit, gibt jemand mal bescheid?
muhgruß
eisenreiter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]