Re: ehrwürdige gemeinde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 26 November, 2005 um 03:09:01

Antwort auf: Re: ehrwürdige gemeinde von warzenpower am 25 November, 2005 um 21:27:05:

:
: moin,

: : erst kürzlich bin ich auf die seiten hier geschneit, warum so spät weiss ich nicht, wo ich doch schon lange die wunderschönen hpn`s anstaune und noch viel länger g/s fahre.

:
: gräm dich nicht - ich habe mehr als 15 jahre gebraucht, um von der R 26 zu meinem gedopten warzenschwein zu finden ...

doping war bei mir bislang noch nicht drin, süsse träume noch. ach ja, mein weg zur Q führte mich lange jahre auch um nämlich über mandello. war (und bin noch nebenher) guzzisti. ich habe noch meine erste große liebe meine rassige signorina in der hinterhand. aber meine beständig umfänglichere leibesmitte liess letztlich die erzwungene sitzhaltung nicht mehr zu und mit dem zunehmenden Alter wurden scheinbar auch die arme kürzer.
willi mein freund steht schon seit äonen als bmw-willi in den adressbüchern seiner bekannten.

:
: : mittlerweile habe ich mich auch durch beinahe alle beiträge gezappt und fast ist mir, als würde ich manche von euch schon persönlich kennen.

:
: und ich dachte immer, das intenet wäre anonym ...

:
: : bei der lektüre wandelten mich die unterschiedlichsten empfindungen an, dem einen gab ich recht, den anderen fand ich gut, den nächsten bescheuert. besonders einige kleinkrämerische und z.t. hinterfotzige streitereien haben mich als novize er- und abgeschreckt. oder elitentümelei. das fand ich eurer und eurer eigensten absichten unwürdig.

:
: das hpn-forum wäre eine feine sache, wenn die ganzen forumsmitglieder nicht wären

:
: : wenn im übrigen jeder zuerst einmal auf seine eigenen schwächen klettert, so kann er von dieser hohe aussicht leichter über die macken anderer hinwegsehen.

:
: nach 7 jahren erfahrung mit dem internet erfirscht es immer wieder, solche angenehm menschlichen statements lesen zu können ...
:

: :trotzdem gilt immer: jeder wie er will und kann. (genug davon!)

:
: und ohne rumfrotzeln und kleine seitenhiebe wäre das dasein absolut suboptimal!

rumfrotzeln, kleine seitenhiebe,überzeichnen, hochnehmen, reinlegen u.ä. soweit mit witz und nicht in der absicht ehre und würde zu verletzen vorgetragen, gehört das alles zu humor und der ist bekanntlich am besten, wenn man/frau über sich selbst am lautesten lacht.

:
: : meinereiner (50+g/s) und ein freund (47 und mittelständiger Landwirt mit 5 kühen)fänden eure gemischte gesellschaft toll. nehmt ihr auch zwei liebe senioren mit, gibt jemand mal bescheid?

:
: *achtung, satire!*
: wenn dein freund mit allen 5 kühen gleichzeitig kommen und dann noch den mittelständer vorführen würde, hätte ich einen grund mehr der bestätigung ob des verlassens unseres norddeutschen domizils
: *achtung, satire beendet!*

er wird ab sofort hart trainieren, dennoch habe ich so leise zweifel.
:
: "willkommn in den club!"

Danke - sehr gerne

:
: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]