R80R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Obduewel am 13 November, 2005 um 19:41:19

Habe hier schon viel gelesen. Finde ich immer sehr interessant. Bin aber nicht so der Schrauber. Eine Frage beschäftigt mich schon länger und vielleicht kann mir hier einer helfen.

Meine R 80 R, ein wundervolles Motorrad, klingt nicht gut. Der einzelne riesige Auspufftopf und das, was da als Sound rauskommt, ist nichts gegen das kernige Pötteln der alten BMW Auspuffanlagen(finde ich auch optisch sehr viel schöner).

Weiß einer, wo ich eine solche (gern auch etwas lautere) Auspuffanlage bekommen kann und ob ich die ohne größere Umbauten an mein Motorrad (Systemkoffer) geschraubt bekomme.

Schöne Grüße aus dem Norden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]