Re: R80R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 14 November, 2005 um 00:30:20:

Antwort auf: Re: R80R von Ingo Krueger am 13 November, 2005 um 20:50:03:

: Moin Obduewel,
: es gibt mit Sicherheit irgendwo eine Zubehöranlage die etwas kerniger klingt, was das Lauterwerden abbetrifft wär ich allerding vorsichtig mit den Dingern.
: Deine R 80 R wurde von 1992-1994 gebaut. Diese Motorräder werden demnächst bei der HU auf Lautstärke geprüft.
: Nur so als Hinweis.

Moin!
Ist aber nicht so wirklich ein Problem... Kann ja bis 82db Fahrgeräusch haben... Die R80 2in2 Anlage wäre da wohl drin....Was halt bei einer R80R so dran gebastelt werden kann... müßte man mal schauen..

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]