Battereie schwach augrund von Kriechstrom oder Uhr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 07 November, 2005 um 13:24:16:

Hallo!
Habe mal folgende Frage an die "Elektriker" hier im Forum.
An meiner R 80 Gs basic habe ich folgendes Problem:
Mehrere Batterien sind ziemlich schlapp an meiner Kuh... Das Moped steht auch mal 10 - 14 Tage und ich fahre auch öfter mal nur Kurzstrecken. Auch eine neue Batterie (günstiger Restposten bei Louis, konventionelle Säure-Batterie, ordentlich geladen und mit Wasser versorgt) machte nach 14 Tagen Standzeit schon schlapp.
Meine Frage: "zieht" die Uhr (O-Teil-BMW) soviel Strom oder wie kann ich einen eventuellen Kriechstrom messen (habe ein einfaches "Multi-Meter")????
Danke für Tips

Gruß
Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]