Re: Geschichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 05 November, 2005 um 14:15:33

Antwort auf: Geschichte von hansen am 03 November, 2005 um 08:24:01:

: Die R90S hat damals nach meiner unmaßgeblichen Erinnerung die 38er Dell'Ortos auch nur bekommen, weil bei Bing zu der Zeit bei 32 mm Durchlaß Schluß war.

Moin,

genau das isses! Und eben dieser Umstand sollte eigentlich genug zur Entmythifizierung der Dell'Orto-Vergaser beitragen.

Warum wohl hat BMW bei den R 100-Modellen statt der Dell'Ortos Bing-Vergaser verbaut, sobald sie mit 40 mm Durchlass gefertigt wurden?

Beste Grüße

Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]