Geschichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 November, 2005 um 08:24:01:

Antwort auf: Vergaser 2. Akt: Die Wahl Bing oder Dello von kuhwerfer am 02 November, 2005 um 21:27:23:

Hallo Andreas,

laß den Gedanken mit den Dell'Ortos Gedanken bleiben, Froschkönig hat die Risiken und Nebenwirkungen sehr anschaulich und richtig beschrieben. Denk einfach mal dran, daß die 900 RR für die Dakar auch Bings hatte, und da waren Leute am Werk, die schon alles durch hatten.

Die R90S hat damals nach meiner unmaßgeblichen Erinnerung die 38er Dell'Ortos auch nur bekommen, weil bei Bing zu der Zeit bei 32 mm Durchlaß Schluß war.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]