Re: Na ja...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 03 November, 2005 um 14:39:29:

Antwort auf: mal was nettes von warzenpower am 03 November, 2005 um 07:22:40:

Hi Warzenpower.

Na ja... schaut schon rattig aus. Aber zum RT-Konzept fehlt doch einiges:
z.B. Komfort. Es wurde ja schon mit einer Radfederung experimentiert, aber hier sehe ich gar nix. Von Koffer und Topcase mal ganz zu schweigen.
z.B. Servicefreundlichkeit. Ein Reifenwechsel bei einer RT ist kein Problem. aber hier?
z.B. Fußwärmer. Ich vermisse unsere "heiß"-geliebten Warzen rechts und links...
z.B. Sicherheit. Bei einer Vollbremsung geht der Fahrer wohl in Rückenlage und das Gerät wird als Knautschzone genutzt??? Dann doch lieber über das Auto fliegen... ok, klappt auch nicht immer...
z.B. Fahrgefühl. Muß doch ein blödes Gefühl sein, stets der Beschleunigung entsprechend bewegt zu werden... beim Gasen Neigung nach vorn, beim Bremsen nach hinten. Nee, das wär nix für mich.

Aber in Punkto Handling und Agilität dürfte das Dauerwheeliegerät jedem anderen Mopped das Wasser abgraben. Und ohne Frage: Geiles, aufsehenerregendes Konzept.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]