Re: So was


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 04 November, 2005 um 07:19:59:

Antwort auf: So was von Yeti am 03 November, 2005 um 17:16:39:

: : Hallo Cowboy,

: sieh es doch mal so: Hast Du schonmal ein Mopped mit Wendekreis Null gesehen? Und das bißchen Kofferträger kriegt man schon noch unter.

: Gruß Yeti.

Hi Jeti.

Da ham wir´s! Wendekreis Null ist auch so ein Kriterium, welches nicht wirklich RT-like ist... ;8)
Einen kleinen "Tankrucksack" könnte ich mir an diesem Motoreinrad ja noch vorstellen, aber Koffer oder sogar Alukisten? Is doch bäh.
Hmmm... Wenn das Teil Überrollbügel hätte und das Taschensystem dann motoreinradintegrierend ausgelegt werden würde (mit Sichtfenstern natürlich), hätte das Ganze jedoch auch wieder witterungstechnische Vorteile, die absolut RT-like wären...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]