Re: lieber tat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 10 November, 2004 um 17:32:41:

Antwort auf: lieber tat von qerzinger am 10 November, 2004 um 14:38:45:

- es geht nur noch erster und leerlauf - ich denk, das is nix schlimmes aber ...

Das ist entweder die Schaltfeder (die ist realtv schnell getauscht) oder die Schaltwalze (die ist das vorletzte Teil wenn Du Motor und Getriebe zerlgst. Da letzte ist das Hauptlager der Ausgangswelle, frag nicht woher ich dass weiss)

Eine Schaltwalze für eine SR ist für die alten Baujahre u.U. schwer zu kriegen, ich hab aber noch eine in meiner Grabbelkiste. Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Gruß vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]