lieber tat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 10 November, 2004 um 14:38:45:

Antwort auf: Re: off topic - sr 500 von Froschkönig am 10 November, 2004 um 14:18:06:

:
: Servus Christian,
: brauchst Du Rat (den kann ich Dir vielleicht geben) oder Tat? (aber wer lässt schon gerne einen anderen ran)

: Hab meine Karriere auf SR gestartet und hab noch ne 79' XT in der Garage. Fall Dur Fragen hast mail an froschkoenig()schnucker.de

:
: gruß vom Froschkönig

hallo froschkönig - erstma besten dank für deinen laubsägetip im frühjahr - das hat so geil funktioniert.
wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine große lust zum schrauben an der sr. die steht bei mir seit 6 jahren rum (mit allen folgen, wie kupplung klebt und und und) nachdem ich 8 jahre damit gefahren bin. damals hat sich die gangschaltung verabschiedet - es geht nur noch erster und leerlauf - ich denk, das is nix schlimmes aber ich wills nicht selber machen - lieber is mir wirklich n ordentlicher schrauber, so wie ich einen für die kuh hab aber der packt nix anderes bmw an. ich würde also schon eine(n) anderen ranlassen, wenigsten für die groben sachen.

beste grüße christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]