Re: Dolomiten-Ralley


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 08 November, 2004 um 20:17:09:

Antwort auf: Re: Dolomiten-Ralley von Klemens am 08 November, 2004 um 11:31:35:

: ...Trotzdem: lass uns zusammen mit ARAL dieses Endurotraining mal mitmachen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du meinst, wir beide sollen diesem Lümmel mal zeigen, wie's gemacht wird?
Nun ja, irgendwann muß es ja mal einer tun!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: ...und dann sehen wir mal zu, ob wir an der Dolomitenralley teilnehmen dürfen. Das wäre bestimmt lustig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und dann willst Du ihn gleich zu 'ner Rallye mitnehmen? Oh je, ob das mal gut geht?

:~)

Nee, Ernst beiseite:
An der Off-Road Erlebnispädagogik hätte ich schon Interesse.
Wenn's vom Termin her ungefähr paßt (und ich noch'n paar alte Ventildeckel finde), bin ich dabei.
Mit der Dolomitenrallye weiß ich noch nicht so recht.
1. fehlt mir jegliches Wettbewerbs-Gen.
2. bereitet man mit solchen Veranstaltungen m.E. nur die nächste Streckensperrung vor.
(Am Tremalzo hat's, soweit ich weiß, auch so angefangen.)

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]