Re: KW und Lichtmaschine?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 November, 2003 um 17:00:45

Antwort auf: KW und Lichtmaschine? von Tom am 16 November, 2003 um 19:11:10:

Hallo,
leider kann ich dir überhaupt keinen Tip dazu geben. Nur, das Problem mit der Lichtmaschine habe ich seit kurzem (Motor ca. 120000km, aufällig seit ca.6000km)auch. Kohlefraß und sinkende Limaleistung mit steigender Drehzahl. Leider habe ich auch noch keine Lösung dazu gefunden. Der Rotor ist original und neu, der Rest des Motors hat auch keine größere Unwucht als vor 30000km. Sonst wurde nichts verändert. Wäre nett wenn Du mich bei erfolgreicher Problemlösung informieren würdest. Ich Dich natürlich auch. Gruß, Stephan.


: Hallo Ihr Schrauber,
: Wer kennt einen Wuchter (KW)in der Nähe von Kempten? Kosten? Sind die KW von Bj. 81 genauso gewuchtet,wie die neueren Baujahre? Habe Fallert u.erleichterte Pleul und trotzdem bei 2500-3000U/min grippeln im Lenker.
: Noch ein Problem mit den Kohlen der Lima.
: Die Kohlen brechen regelrecht auseinander.Es sieht so aus als ob sie abheben und dann wieder aufschlagen.Die Alten wurden wegen der gleichen Ursache ausgetauscht.
: Gruss Allgäuer HPN Reiter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]