Re: Scheffer Nw.ist ab Montad mein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 November, 2003 um 22:05:16:

Antwort auf: Re: Scheffer Nw.ist ab Montad mein! von Alexander Bauer am 10 November, 2003 um 16:43:47:

: Bei welcher Ausgangslage?
: Zwei große oder ein großer und ein kleiner Rüssel?

2x gleich groß. Warum?

: Wenn man vorne "Mehr" reinstopft sollte man dafür sorgen, daß das "Mehr" auch hinten rauskommen kann. Ich gehe hier mal stillschweigend von einer GS mit Serienkrümmern aus ;-)

Si. Is alles noch original-GS-Kuh BJ Ende 83. Hab mir sagen lassen, die originale Anlage sei gar nicht sooo schlecht in Sachen Leistungsentfaltung. Was meinst Du?

: Und nur als Disclaimer: Modifikationen an Luftfilter etc. sind ab bestimmten Baujahren nur mit teuren Messungen eintragungsfähig. Änderung von Geräusch und Abgasveralten.

...eintragungsfähig??? :o)

: Gruß
: Alexander

Q-Gruß vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]