Re: Text zum Sonntag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 November, 2003 um 06:59:51:

Antwort auf: Re: Text zum Sonntag von oez am 09 November, 2003 um 23:42:14:

: : Ich steh nicht speziell auf Bofo, aber mitunter gibts da doch mal Beiträge, die auch für die 2-V-Federweg-Fraktion nett zu lesen sind:

: dieser text zum sonntag ist ähnlich dem wort zum sonntag.. verzichtbar nahezu, aber wöchentlich penetrierend. für bofo verhältnisse ein highlight, immerhin..

: der verfasser sondert doch weisheiten ab, die seit jahren hier durchdiskutiert worden sind und inzwischen auch archiviert..

: nur.. die polemik in richtung hpn stösst negativ auf..

: hpn ist in der tat DER fahrwerksspezialist nicht nur für die 2v Q.. und zwar für mopeds, die nicht wie die hamster im rad um irgendwelche geteerte rundstrecken herumeiern, oder einen bezwungenen mittleren alpenpass als erfolg feiern.

: hpn hat die paris-dakar gewonnen.. natürlich mit einem guten fahrwerk, aber doch auch mit einem standfesten motor.. noch fragen???

: dieses thema polarisiert in der tat.. aber kurbelwellenerleichterung oä. einfach als "scheisse" abzutun erinnert wieder an das wort zum sonntag.. oder an das niveau des bofo..

: frohen vollmond

: oez


Booooohhhhh Gemeinede.....
geht einem das auf die Nerven . Eure Beweiräucherung mit HPN und so, wie man da so Kopflos in eine Ecke blicken kann ???!!!
Akzeptanz und Spaß haben am Hobby das ich doch wichtig.
Und wenn es ums die Geländetauglichkeit geht ist doch jeder 14Jährige mit seinem 80er Vollcrosser vor einer HPN am Ende der Crossstrecke, oder.
Der Vergleich ist ungerecht aber sollche Vergleiche kommen von den HPN-Gurus ( Für die Ihr euch haltet) immer mehr rüber.
Sonst noch viel Spaß beim fahren
Gruß Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]