Re: Text zum Sonntag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 November, 2003 um 15:08:14:

Antwort auf: Re: Text zum Sonntag von Luhs am 10 November, 2003 um 13:06:37:

: : : dieser text zum sonntag ist ähnlich dem wort zum sonntag.. verzichtbar nahezu, aber wöchentlich penetrierend. für bofo verhältnisse ein highlight, immerhin..

: : : nur.. die polemik in richtung hpn stösst negativ auf..

: : : hpn hat die paris-dakar gewonnen.. natürlich mit einem guten fahrwerk, aber doch auch mit einem standfesten motor.. noch fragen???

: : : oez

: :
: : Akzeptanz und Spaß haben am Hobby das ich doch wichtig.
: : Der Vergleich ist ungerecht aber sollche Vergleiche kommen von den HPN-Gurus immer mehr rüber.
: : Sonst noch viel Spaß beim fahren
: : Gruß Michael


@Michael

Mit. Viele Wege führen nach Rom. Gerade bei unseren 2V-Maschinchen, die, seien wir doch mal ehrlich, zwar ausgesprochen Qltig sind, aber erhebliches Modifizierungspotential aufweisen (wer´s denn braucht...).
Mir persönlich ist es sch..egal, ob Q-Tech, HPN, Scheffer oder wie sie alle heißen herumtunt, sowie, wo darüber zu lesen ist. Hätten die nicht ihre Daseinsberechtigung, wären sie pleite.
Hauptsache, die Infos des Machbaren incl. Bewertung irgendeiner Form sowie Hilfe jeder Art kommen rüber... egal, ob BoFo oder hier (Naja, nicht ganz..).

Ist doch auch völlig normal, das wir Langfederwegfetischisten und Altmetallheizer auch im BoFo mal einen auf den Zylinder kriegen... so wie wir hier teilweise mit der 4V-Fraktion umspringen :o)

Akzeptanz und Spaß haben, so muß es sein.
Ganz Deiner Meinung.

Muhgrüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]