Re: Sintermetallbremsbeläge!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 November, 2003 um 08:25:10:

Antwort auf: Re: Sintermetallbremsbeläge! von Cheesy am 03 November, 2003 um 20:46:40:

Re-Hi,

: Kann Joerg´s Aussage bestätigen. Fahre seit mehreren Jahren die "MCB 533SV" von Lucas auf meiner R80GS, Bj. 92. Bin besonders bei nasser Scheibe sehr zufrieden. Bisher kein Verziehen festgestellt. Meine Kuh hat allerdings serienmäßig eine schwimmend gelagerte Scheibe.. (?)

Kleiner Nachtrag, zur Info: Meine ist Bj 1990 und hat seit 125 Mm die "alte" Scheibe. Ich konnte mich mit den Lucas-Belaegen eigentlich nie ueber mangelnde Bremsleistung beklagen (gut, im Vergleich zur 1150GS ist das Steinzeit, aber es reicht trotzdem).

Was auch wesentlich zur Bremsleistung beitraegt, ist der Reifen ... mit dem Mitas hab ich es im Spaetsommer erstmals geschafft, die Oeldrucklampe auch bergauf "anzubremsen".

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]