Re: Sintermetallbremsbeläge!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 03 November, 2003 um 20:46:40:

Antwort auf: Re: Sintermetallbremsbeläge! von Joerg am 03 November, 2003 um 08:35:04:

: Hi

: : vertragen sich sintermetallbremsbeläge mit der originalbremsscheibe meiner r80gs? ich hatte bisher immer die normalen beläge drauf - mit meiner meinung nach nicht so toller bremswirkung und dem nachteil, dass sich meine bremsscheiben immer verziehen :-(((
: : (habe leider keine schwimmend gelagerte bremsscheibe)

: Wenn Lucas Girling 533 Sintermetallbelaege sind, dann ist die Antwort "Ja".

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hi Roberto,

Kann Joerg´s Aussage bestätigen. Fahre seit mehreren Jahren die "MCB 533SV" von Lucas auf meiner R80GS, Bj. 92. Bin besonders bei nasser Scheibe sehr zufrieden. Bisher kein Verziehen festgestellt. Meine Kuh hat allerdings serienmäßig eine schwimmend gelagerte Scheibe.. (?)

Grüße,
Cheesy

P.S.: Der Verschleiß der Scheibe ist wohl etwas höher... :o(




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]