Re: Krauserkopfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 06 November, 2002 um 13:51:05:

Antwort auf: Re: Krauserkopfe von Christian L. am 06 November, 2002 um 12:12:42:

Hallo Christian,
anzumerken habe ich dazu noch, als Ergänzung, der Besitzer der Krauserkopf-Kuh wahr nicht gerade besonders begeistert von den Eigenschaften seiner 4V Krauser Köpfe Kuh. Er bewertete die Teile als teuren Schrott.
Insbesondere bemängelte er:
- keine Verbesserung der Motorcharakteristik
- mechanisch sehr anfällig
- ständiges Ventileinstellen erforderlich
Muhgruss Stefan

PS: Zufrieden mit PD?


: Hallo Dany.

: Ich sag's dir lieber gleich, ich habe keine Ahnung von Krauser 4-V Köpfen.
: Ich weiss nur, das es sie mal gab. Und dass auch heute noch Motorräder damit herumfahren.
: In der Werkstatt (privat), wo ich schraube, habe ich auch einmal eine Montage dieser Köpfe an einer Boxer Kuh miterlebt.
: Ich war aber zu sehr mit meiner GS/PD beschäftigt um genau hinzusehen.

: Es ist glaube ich jetzt dein 3tes oder 4tes Posting bezüglich K-Köpfen. Die Antworten waren bisher
: extrem dürftig. Auch habe ich den Eindruck, dass du mittlerweile etwas verärgert bist.
: Zu unrecht denke ich. Alle verstehen dich sehr gut, dein Deutsch ist sehr gut.
: Auch kenne ich dieses Forum als sehr kompetent und extrem hilfsbereit.

: Meiner Meinung nach gibt es folgende Gründe für das Schweigen im deutschen Eichenwald.
: Es gibt hier niemanden, der Krauser Köpfe montiert hat. Und es gibt hier niemanden,
: der Krauser Köpfe zu verkaufen hat.

: Beim Hörensagen wird erzählt, dass es viele Probleme mit diesen Köpfen gab. Auch habe ich mal
: von einer endgültigen Verkaufsaktion aller Restbestände gehört. Da weiss ich aber nichts genaueres.
: Es darf nicht vergessen werden, dass die Firma Krauser zu diesen Zeiten einen gepflegten
: Bankrott hingelegt hat. Alles noch verwertbare ist wohl sicher in die Konkursmasse aufgegangen.
: So auch bestimmt die restlichen Köpfe.

: Einen Tip noch zum Schluss. Versuchs mal auf der Veterama (für Motorräder).
: Es gibt Veterama's für Auto+Motorrad und nur für Motorrad!
: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
: (http://www.veterama.de/html/info_f_4.htm)
: VETERAMA Mannheim,
: A + M automobile et motocyclette,
: en octobre 12 & 13 de 2002,
: Mannheim: grandeur du terrain d`exposition :
: autour de 250.000 m² (mètres carré) le terrain
: en plein air, autour de 10.000 mètres carré (m²)
: l`hall d`exposition
: Lieu: terrain d`exposition du Maimarkt
: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

: Vielleicht kommst du ja im nächsten Jahr auch zum Forums-Treffen.
: Das wäre dann eine gute Gelegenheit, einige auch kennenzulernen.
: Gerüchteweise soll das ja in den Vogesen stattfinden.

: Mit freundlichen Boxer-Grüssen.
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]