Re: Krauserkopfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 06 November, 2002 um 12:12:42:

Antwort auf: Krauserkopfe von DANY am 05 November, 2002 um 22:56:33:

Hallo Dany.

Ich sag's dir lieber gleich, ich habe keine Ahnung von Krauser 4-V Köpfen.
Ich weiss nur, das es sie mal gab. Und dass auch heute noch Motorräder damit herumfahren.
In der Werkstatt (privat), wo ich schraube, habe ich auch einmal eine Montage dieser Köpfe an einer Boxer Kuh miterlebt.
Ich war aber zu sehr mit meiner GS/PD beschäftigt um genau hinzusehen.

Es ist glaube ich jetzt dein 3tes oder 4tes Posting bezüglich K-Köpfen. Die Antworten waren bisher
extrem dürftig. Auch habe ich den Eindruck, dass du mittlerweile etwas verärgert bist.
Zu unrecht denke ich. Alle verstehen dich sehr gut, dein Deutsch ist sehr gut.
Auch kenne ich dieses Forum als sehr kompetent und extrem hilfsbereit.

Meiner Meinung nach gibt es folgende Gründe für das Schweigen im deutschen Eichenwald.
Es gibt hier niemanden, der Krauser Köpfe montiert hat. Und es gibt hier niemanden,
der Krauser Köpfe zu verkaufen hat.

Beim Hörensagen wird erzählt, dass es viele Probleme mit diesen Köpfen gab. Auch habe ich mal
von einer endgültigen Verkaufsaktion aller Restbestände gehört. Da weiss ich aber nichts genaueres.
Es darf nicht vergessen werden, dass die Firma Krauser zu diesen Zeiten einen gepflegten
Bankrott hingelegt hat. Alles noch verwertbare ist wohl sicher in die Konkursmasse aufgegangen.
So auch bestimmt die restlichen Köpfe.

Einen Tip noch zum Schluss. Versuchs mal auf der Veterama (für Motorräder).
Es gibt Veterama's für Auto+Motorrad und nur für Motorrad!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(http://www.veterama.de/html/info_f_4.htm)
VETERAMA Mannheim,
A + M automobile et motocyclette,
en octobre 12 & 13 de 2002,
Mannheim: grandeur du terrain d`exposition :
autour de 250.000 m² (mètres carré) le terrain
en plein air, autour de 10.000 mètres carré (m²)
l`hall d`exposition
Lieu: terrain d`exposition du Maimarkt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielleicht kommst du ja im nächsten Jahr auch zum Forums-Treffen.
Das wäre dann eine gute Gelegenheit, einige auch kennenzulernen.
Gerüchteweise soll das ja in den Vogesen stattfinden.

Mit freundlichen Boxer-Grüssen.
Christian L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]