Re: G/S mit 1000cc und 60 PS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko Schardt am 04 November, 2002 um 16:52:05

Antwort auf: G/S mit 1000cc und 60 PS von Peter am 04 November, 2002 um 16:30:31:

:
Hallo Leute,
: ist es möglich für die G/S o.g. Eintrag zu erhalten?
: Hat jemand Erfahrungen? Eine Briefkopie vielleicht?
: Gruß Peter

Hallo Peter,
Habe bei meiner G/S 60PS bei 1000ccm eingetragen, allerdings mit Doppelscheibe vorn. Da ich Kolben und Zylinder von einer 100 GS verwendet habe und bei 32er Vergasern geblieben bin, sind mir sämtliche Messungen erspart geblieben. Die R100R hat die gleiche Vergaser-Hubraum Kombination, bei gleichen 60PS. Nach den , z.T. nötigen Maßnahmen wie Brennraumanpassung oder Verdichtungserhöhung fragt dich sicher niemand...
Gruß Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]