Re: G/S mit 1000cc und 60 PS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nikolaus Schardt am 06 November, 2002 um 12:25:48

Antwort auf: Re: G/S mit 1000cc und 60 PS von Lois am 04 November, 2002 um 23:01:46:

: : :
Hallo Lois,
Meine Quelle für die 32er Vergaser war: "Faszination BMW GS" Da steht: R100R 91-96 - 32er Bing. Habe eben nochmal in "Faszination BMW-Boxer" nachgeschlagen, da sind 40er Bings angegegeben. Ich weiß jetzt nicht ,was richtig ist. Gruß
Niko Hallo Leute,
: : : ist es möglich für die G/S o.g. Eintrag zu erhalten?
: : : Hat jemand Erfahrungen? Eine Briefkopie vielleicht?
: : : Gruß Peter

: : Hallo Peter,
: : Habe bei meiner G/S 60PS bei 1000ccm eingetragen, allerdings mit Doppelscheibe vorn. Da ich Kolben und Zylinder von einer 100 GS verwendet habe und bei 32er Vergasern geblieben bin, sind mir sämtliche Messungen erspart geblieben. Die R100R hat die gleiche Vergaser-Hubraum Kombination, bei gleichen 60PS. Nach den , z.T. nötigen Maßnahmen wie Brennraumanpassung oder Verdichtungserhöhung fragt dich sicher niemand...
: : Gruß Niko

: Hallo Niko,
: stimmt nicht ganz: Die R100R hat serienmäßig die 40er Vergaser.
: Gruß,
: Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]