Re: Treffen am Sonntag 25.11. in Schuld (Eifel)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 25 November, 2001 um 22:28:55

Antwort auf: Re: Treffen am Sonntag 25.11. in Schuld (Eifel)? von Bernd Bauer am 22 November, 2001 um 17:18:30:

Hallo Bernd,

danke für die Beschreibung einer ernsthaften Bedrohung für unsere Euterträger. Ich kann dir allerdings versichern, dass trotz Anwesenheit von MK im selben Unterstand meiner Kuhherde noch keine Verseuchungsfälle oder Übergriffe stattgefunden haben, was aber auch am Generationsgleichstand (Bj. 81-84 bei Daimler und BMW) liegen mag (Resistenz wie bei Impfung?). Wenn ich dir mit Organspenden z.B. in Form von einem Satz Vordehufen (Gabel mit Rad + Bremse) behilflich sein kann, lass es mich wissen.
Gruss RasRic


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]