Diletantismus?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 21 November, 2001 um 13:24:27:

Antwort auf: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben? von luhs am 20 November, 2001 um 17:42:48:

Hallo liebe Schrauber(-lehrlinge),

Wie wärs denn wenn zuerst mal das Gewinde repariert werden würde??? Vor über einem Jahr habe ich das Gewinde des zentralen Ventildeckelfesthaltebolzens (geil was) mit Helicoil repariert und den Bolzen OHNE Klebstoff eingeschraubt. Da ich wegen diverser anderer Reparaturen und natürlich wegen des Ventileinstellens des öfteren den Deckel runterhatte kann ich hiermit bestätigen, dass ein Einkleben nicht zwingend notwendig ist. Alle Lösungen mit Dübel und Klebstoff ohne vorherige Gewindereparatur betrachte ich als diletantisch! Warum dann nicht gleich ein Loch durchbohren bis zur anderen Seite und mit einer Gegenmutter sichern?

der josef *dersichfragendamhinterkopfkratzt*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]