Kölner vor mir ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 November, 2001 um 16:07:01

Antwort auf: Re: Großes Latrinum...? von ede am 16 November, 2001 um 08:59:11:

: Hi Stephan,
: natürlich bist du willkommen, dann kann ich dir ja mal zeigen wie toll ich kreise mit deinem WP fahrwerk drehen kann. (und meine restlichen schulden begleichen) für die Fahrt können wir ja entweder das D auf dem nummernschild zukleben oder die kölner fahren einfach vor den düsseldorfern. Nichts für ungut,:-) Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin ja auch schon deine Bremse an meinem motorrad. bis heute bin ich da noch nicht weitergekommen.
: Gruß
: ede

... wie meinst Du das mit dem vorfahren ??? Soll ich etwa nen Begrenzer einbauen ? ;-)
Außerdem kann ich mir doch nicht den ganzen Tag ein Kölner Schild anschauen !
Aber ansonsten gerne. Wenn der Termin feststeht laß und nochmal meilen. Viel Erfolg beim Umbau.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]