Zelten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 November, 2001 um 11:13:13

Antwort auf: Re: Kölner vor mir ??? von ede am 16 November, 2001 um 16:42:18:

: Hi Stephan
: Woher wußte ich nur, dass ich mit einer solchen antwort rechnen mußte...
: aber ich habe gute news: wenn unser uwi endlich aus den pötten kommt und zb. oben genannte gs kauft, dann hätten wir schon 2 Düsseldorfer dabei. zur not würde ich mich auch für die Mitnahme einer 4V GS aussprechen.
: lasst uns nur den schönen plan nicht über den winter vergessen. Ende April ist prima für mich und zelten versteht sich sowieso, ich kann ja schlecht im hotel feuer machen oder?

: Gruß
: ede

Aber Ede,
zelten brauchen wir gar nicht - Kölner können doch gar kein Feuer machen :-)
Nee im Ernst: ne Pansion wäre mir lieber ! Auch wenn jetzt irgend sowas von Warmduscher etc. etc. kommt. Trotzdem freue ich mich auf so ein Treffen.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]