Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias_D am 12 November, 2001 um 16:12:18

Antwort auf: GS-Gabel an G/S? von Bruchpilot am 12 November, 2001 um 14:57:11:

Hallo Bruchpilot
Ja Du kannst problemlos die Gabel der GS einbauen,verwende aber auch das GS-Rad,Bremsscheibe und Bremssattel.Wenn Du dann noch einen 13-er Bremkolben hast(steht auf dem Gehäuse) ist die Bremswirkung super und die Gabel ist im Vergleich zuG/S-Version auch wesentlich verwindungssteifer.Bei mir hat der Tüv kurz eine bremsprobe auf den Hof gemacht und alles war gegessen.
Gruß Matthias
: Verehrte Q-Gemeinde,

: ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist an eine G/S die Gabel einer GS
: zu montieren. Allerdings bin ich nicht an Bastelaktionen mit abdrehen der Nabe
: oder Ähnlichem interessiert. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit mit fertigen Teilen
: (z.B. aus dem BMW-Baukasten oder Teile von HPN, Q-Tech, etc.) die Gabel anzubauen.
: Oder weiss jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, das Fahrwerk der G/S zu stabilisieren (Gabel-Stabi?).
: Natürlich suche ich erstmal nach einer preisgünstigen Möglichkeit, also bitte keine Hinweise auf WP-Gabel
: und lange HPN-Schwinge oder Ähnliches.
: Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!

: Beste Q-Grüsse
: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]