Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias_D am 14 November, 2001 um 15:36:46

Antwort auf: Re: GS-Gabel an G/S? von Bruchpilot am 13 November, 2001 um 11:06:02:

: Hallo Matthias,

: gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, bei ich nur die Gabel der GS einbaue ohne das Rad, die Bremsscheibe usw.?

: Q-Gruss
: Quax

: : Hallo Bruchpilot
: : Ja Du kannst problemlos die Gabel der GS einbauen,verwende aber auch das GS-Rad,Bremsscheibe und Bremssattel.Wenn Du dann noch einen 13-er Bremkolben hast(steht auf dem Gehäuse) ist die Bremswirkung super und die Gabel ist im Vergleich zuG/S-Version auch wesentlich verwindungssteifer.Bei mir hat der Tüv kurz eine bremsprobe auf den Hof gemacht und alles war gegessen.
: : Gruß Matthias
: : : Verehrte Q-Gemeinde,

: : : ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist an eine G/S die Gabel einer GS
: : : zu montieren. Allerdings bin ich nicht an Bastelaktionen mit abdrehen der Nabe
: : : oder Ähnlichem interessiert. Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit mit fertigen Teilen
: : : (z.B. aus dem BMW-Baukasten oder Teile von HPN, Q-Tech, etc.) die Gabel anzubauen.
: : : Oder weiss jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, das Fahrwerk der G/S zu stabilisieren (Gabel-Stabi?).
: : : Natürlich suche ich erstmal nach einer preisgünstigen Möglichkeit, also bitte keine Hinweise auf WP-Gabel
: : : und lange HPN-Schwinge oder Ähnliches.
: : : Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!

: : : Beste Q-Grüsse
: : : Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]