Achtung Virus!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 11 November, 2001 um 21:55:22

Antwort auf: dubiose e-mail von Jörg Senden von Leif am 11 November, 2001 um 13:57:16:

Hallo Leif
habe gestern auch so eine komische email bekommen mit einem Attatchement. Mein Virus Programm hat zum Glück erkannt dass das Mail mit einem Virus namens worm irgendwas verseucht ist und gleich gelöscht. Weiss leider nichts genaues über diesen Virus.
Gruss
Charly

: Hi,
: habe gestern eine mail von dem hier im Forum bekannten Jörg Senden bekommen, mit einer dubiosen Attatchment-Datei. Seit ich die gelöscht hab, kann ich viele Programme nicht mehr öffnen, u.a. e-mail Programm.
: Jörg Senden soll mich, falls er davon nichts weiß, anrufen unter 07071 - 980264.
: Falls er davon weiß, soll ihn der Blitz beim Scheißen treffen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]