Re: Achtung Virus!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 12 November, 2001 um 21:06:24

Antwort auf: Re: Achtung Virus! von Leif am 12 November, 2001 um 09:56:16:

Servus,
Bei mir hieß das Attachment auch Petra.xls.pif, habs zum Glück nicht aufgemacht. Leider kann ich Dir nicht mehr mitteilen als dass mein Virusprogramm einen Virus, soweit ich mich erinnern kann, namens "worm I" angezeigt und dann die Datei gelöscht hat. leider weiss ich nicht was der Virus macht bzw. ob man infizierte Computer mit einem Virusscanner reparieren kann.
Grüsse aus Österreich,
Charly

: Hi,
: das Attachment bei mir hieß
: Petra.xls.pif, dazu gab´s irgendeinen sinnlosen englischen Text.
: Kannst Du mir bitte den genauen Namen des "Worms" mitteilen. Bzw. was macht man in so nem Fall? Läßt sich das vom Virenscanner reparieren?

: Mahlzeit!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]