Re: Helmut dein Einsatz bitte !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 09 November, 2001 um 12:22:07

Antwort auf: Re: Helmut dein Einsatz bitte !!! von Rainer am 09 November, 2001 um 11:35:40:

Wenn der Vorschalldämpfer ausgeräumt wird, dann habe ich immer noch das Problem, daß die zwei Gassäulen immer wieder aufs neue beschleunigt werden müssen da kein Ausgleichsrohr. Daher war es meine Idee den sowieso unpraktischen Vorschalldämpfer durch ein Rohr zu ersetzen.
Ich sehe allerdings, daß dies wohl eine Heimarbeit werden muß.
Aber trotzdem danke schon mal und vielleicht hat ja jemand doch schon so ein Teil gesehen.

Grüße
Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]